Zurück zur Übersicht Subranking: Die größten Internetagenturen im Bereich Social Media

Subranking 2014:
Social Media

Das Subranking Social Media listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich " Social Media " erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz Firma Social Media
Umsatz in Mio. Euro
Anteil am
Gesamtumsatz
MA
1   webguerillas 5,278 40 % 148
2 DELASOCIAL zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 5,200 80 % 42
3 nexum AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 3,614 35 % 99
4   achtung! 2,780 40 % 104
5 LINGNER.COM zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 2,160 60 % 26
6   antwerpes ag 1,688 31 % 59
7
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  CAMAO AG 1,678 31 % 86
8 coma AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 1,186 38 % 34
9 PANORAMA3000 GmbH & Co. KG zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 1,000 100 % 20
10   conceptbakery GmbH & Co. KG 0,984 94 % 16
11
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  Netzbewegung GmbH 0,569 30 % 32
12
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Diese Agentur ist zertifizierte BVDW-Qualitätsagentur
  A&B One Digital GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,567 31 % 25
13
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  active value 0,380 40 % 16

Internetagentur-Ranking 2014

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Internetagentur-Ranking 2014
Jetzt Bestellen!

Das Ranking 2014

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Anwendungsbereiche:

Plattformen:

Wachstum und Mitarbeiter:

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

2007:


Das Internetagentur-Ranking 2007

2008:


Das Internetagentur-Ranking 2008

2009:


Das Internetagentur-Ranking 2009

2010:


Das Internetagentur-Ranking 2010

2011:


Das Internetagentur-Ranking 2011

2012:


Das Internetagentur-Ranking 2012

2013:


Das Internetagentur-Ranking 2013

2014:


Das Internetagentur-Ranking 2014

2015:


Das Internetagentur-Ranking 2015

2016:


Das Internetagentur-Ranking 2016

2017:


Das Internetagentur-Ranking 2017

2018:


Das Internetagentur-Ranking 2018
Noch mehr Agenturen und Dienstleister:

Über 3000 detaillierte Profile von Agenturen und Dienstleisten für alle Aufgaben der digitalen Wertschöpfungsketten finden Sie im großen iBusiness Dienstleister-Verzeichnis.

Zum iBusiness Dienstleister-Verzeichnis
Weitere Rankings bei iBusiness: