Zurück zur Übersicht Subranking: Die größten Internetagenturen im Bereich Online-Werbung

Subranking 2014:
Online-Werbung

Das Subranking Online-Werbung listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich " Online-Werbung " erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz Firma Online-Werbung
Umsatz in Mio. Euro
Anteil am
Gesamtumsatz
MA
1
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  Plan.Net Gruppe zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 34,195 63 % 396
2
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  pilot Hamburg GmbH & Co. KG 22,431 100 % 170
3   webguerillas 4,486 34 % 148
4 add2 GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 2,692 30 % 60
5
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  queo GmbH 1,463 40 % 60
6   Ministry Group 1,072 35 % 44
7
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  B2 Communications GmbH 0,627 33 % 22
8   MANDARIN MEDIEN GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,620 31 % 23
9   OMA Online Marketing Agency GmbH 0,606 100 % 10
10   onlineAgentur.de 0,480 60 % 10
11
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG 0,427 61 % 15
12   websedit AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,257 35 % 12
13 Oberberg-Online Informationssysteme GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,236 30 % 17
14   DING DONG GmbH 0,100 30 % 4
15
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  SalesMachine GmbH Internet- und Werbeagentur 0,074 31 % 5

Internetagentur-Ranking 2014

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Internetagentur-Ranking 2014
Jetzt Bestellen!

Das Ranking 2014

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Anwendungsbereiche:

Plattformen:

Wachstum und Mitarbeiter:

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

2007:


Das Internetagentur-Ranking 2007

2008:


Das Internetagentur-Ranking 2008

2009:


Das Internetagentur-Ranking 2009

2010:


Das Internetagentur-Ranking 2010

2011:


Das Internetagentur-Ranking 2011

2012:


Das Internetagentur-Ranking 2012

2013:


Das Internetagentur-Ranking 2013

2014:


Das Internetagentur-Ranking 2014

2015:


Das Internetagentur-Ranking 2015

2016:


Das Internetagentur-Ranking 2016

2017:


Das Internetagentur-Ranking 2017

2018:


Das Internetagentur-Ranking 2018
Noch mehr Agenturen und Dienstleister:

Über 3000 detaillierte Profile von Agenturen und Dienstleisten für alle Aufgaben der digitalen Wertschöpfungsketten finden Sie im großen iBusiness Dienstleister-Verzeichnis.

Zum iBusiness Dienstleister-Verzeichnis
Weitere Rankings bei iBusiness: