Subranking 2010:
Knowledge Management
Das Subranking Knowledge Management listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich " Knowledge Management " erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
Platz | Firma |
Knowledge Management
Umsatz in Mio. Euro |
Anteil am Gesamtumsatz |
MA | |
---|---|---|---|---|---|
1 | Digramm Media GmbH | 0,112 | 30 % | 10 | |
Das offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.
Das Poster

Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2010
Das Ranking 2010 |
Die SubrankingsDie Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen. |
Über 3000 detaillierte Profile von Agenturen und Dienstleisten für alle Aufgaben der digitalen Wertschöpfungsketten finden Sie im großen iBusiness Dienstleister-Verzeichnis.
Zum iBusiness Dienstleister-Verzeichnis