Zurück zur Übersicht Subranking: Die größten Internetagenturen im Bereich Werbung

Subranking 2010:
Werbung

Das Subranking Werbung listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich " Werbung " erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz Firma Werbung
Umsatz in Mio. Euro
Anteil am
Gesamtumsatz
MA
1   pilot group 13,511 95 % 134
2   Plan.Net Agenturgruppe für digitale Kommunikation zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 11,725 42 % 228
3   deepblue networks 3,072 30 % 85
4   Scholz & Volkmer 2,400 30 % 89
5 GSW Europe GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 2,200 40 % 53
6   OMA Online Marketing Agency GmbH 1,702 100 % 27
7 Kolle Rebbe GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 1,377 31 % 36
8   Digiden 0,939 63 % 30
9 azionare GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,925 50 % 27
10   Dievision Agentur für Kommunikation GmbH 0,839 35 % 30
11   Publicare Marketing Communications GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,730 50 % 14
12 coma AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,614 40 % 22
13   WDS.media GmbH 0,595 35 % 14
14 arvato online services zur Homepage dieser Internet-Agentur 0,594 33 % 18
15   Studio 9 GmbH 0,188 31 % 10
16 PANORAMA3000 zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,180 36 % 10
17   evival Technologies 0,133 35 % 10
18   work.id Werbeagentur mbH 0,123 35 % 11
19   HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA 0,061 60 % 4

Internetagentur-Ranking 2010

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Poster


Das Internetagentur-Ranking 2010
Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2010

Das Ranking 2010

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

2007:


Das Internetagentur-Ranking 2007

2008:


Das Internetagentur-Ranking 2008

2009:


Das Internetagentur-Ranking 2009

2010:


Das Internetagentur-Ranking 2010

2011:


Das Internetagentur-Ranking 2011

2012:


Das Internetagentur-Ranking 2012

2013:


Das Internetagentur-Ranking 2013

2014:


Das Internetagentur-Ranking 2014

2015:


Das Internetagentur-Ranking 2015

2016:


Das Internetagentur-Ranking 2016

2017:


Das Internetagentur-Ranking 2017

2018:


Das Internetagentur-Ranking 2018
Noch mehr Agenturen und Dienstleister:

Über 3000 detaillierte Profile von Agenturen und Dienstleisten für alle Aufgaben der digitalen Wertschöpfungsketten finden Sie im großen iBusiness Dienstleister-Verzeichnis.

Zum iBusiness Dienstleister-Verzeichnis
Weitere Rankings bei iBusiness: