Zurück zur Übersicht Subranking: Die größten Internetagenturen im Bereich eLearning

Subranking 2009:
eLearning

Das Subranking eLearning listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich " eLearning " erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz Firma eLearning
Umsatz in Mio. Euro
Anteil am
Gesamtumsatz
MA
1   imc information multimedia communicationn AG 12,122 100 % 147
2   Bassier, Bergmann & Kindler 7,450 50 % 135
3   M.I.T newmedia GmbH 5,316 80 % 54
4   INSIDE Gesellschaft für Lern- und Informationssysteme mbH 4,067 70 % 61
5   Fischer, Knoblauch & Co 2,582 100 % 40
6   Know How! AG 2,569 100 % 40
7   bit media e-Learning solution 2,022 38 % 62
8 benntec Systemtechnik GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 1,978 95 % 39
9 chemmedia AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 1,710 90 % 25
10   ILT Solutions GmbH 1,110 80 % 11
11 DR-B GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,843 95 % 7
12   Synthicon AG 0,598 31 % 21
13 ars navigandi zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,590 68 % 11
14   FORCE Communications & Media GmbH 0,540 40 % 13
15   Modern Learning GmbH, Bildung mit neuen Medien zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,500 100 % 8
16   memoray GmbH - Corporate Learning 0,450 100 % 6
17 mainware Multimedia zur Homepage dieser Internet-Agentur 0,368 75 % 6
18   3c Creative Communication Concepts 0,233 31 % 5

Internetagentur-Ranking 2009

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Poster


Das Internetagentur-Ranking 2009
Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2009

Das Ranking 2009

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

2007:


Das Internetagentur-Ranking 2007

2008:


Das Internetagentur-Ranking 2008

2009:


Das Internetagentur-Ranking 2009

2010:


Das Internetagentur-Ranking 2010

2011:


Das Internetagentur-Ranking 2011

2012:


Das Internetagentur-Ranking 2012

2013:


Das Internetagentur-Ranking 2013

2014:


Das Internetagentur-Ranking 2014

2015:


Das Internetagentur-Ranking 2015

2016:


Das Internetagentur-Ranking 2016

2017:


Das Internetagentur-Ranking 2017

2018:


Das Internetagentur-Ranking 2018
Noch mehr Agenturen und Dienstleister:

Über 3000 detaillierte Profile von Agenturen und Dienstleisten für alle Aufgaben der digitalen Wertschöpfungsketten finden Sie im großen iBusiness Dienstleister-Verzeichnis.

Zum iBusiness Dienstleister-Verzeichnis
Weitere Rankings bei iBusiness: