Zurück zur Übersicht Subranking: Die größten Internetagenturen im Bereich Publishing

Subranking 2008:
Publishing

Das Subranking Publishing listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich " Publishing " erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz Firma Publishing
Umsatz in Mio. Euro
Anteil am
Gesamtumsatz
MA
1 Euroweb Internet GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 12,642 93 % 163
2 T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur 1,470 70 % 17
3 nbsp GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 1,061 40 % 45
4 opus 5 interaktive medien gmbh zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,620 31 % 24
5   DER PUNKT GmbH 0,446 50 % 11
6
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  schalk&friends - agentur für neue medien gmbh 0,417 33 % 11
7   itechWorks 0,320 71 % 5
8 artnology zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,306 30 % 11
9   Newsfactory GmbH 0,264 40 % 13
10   digitalagentur mpm 0,224 59 % 22
11 wohlgemuth & team gmbh zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,214 31 % 8
12   dkd internet service gmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,201 30 % 12
13   atlantis GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,195 30 % 12
14   NAVIGATE AG 0,165 30 % 7
15
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  Bulletproof Media GmbH 0,124 37 % 6
16   PROFORMA 0,111 37 % 5

Internetagentur-Ranking 2008

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Poster


Das Internetagentur-Ranking 2008
Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2008

Das Ranking 2008

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

2007:


Das Internetagentur-Ranking 2007

2008:


Das Internetagentur-Ranking 2008

2009:


Das Internetagentur-Ranking 2009

2010:


Das Internetagentur-Ranking 2010

2011:


Das Internetagentur-Ranking 2011

2012:


Das Internetagentur-Ranking 2012

2013:


Das Internetagentur-Ranking 2013

2014:


Das Internetagentur-Ranking 2014

2015:


Das Internetagentur-Ranking 2015

2016:


Das Internetagentur-Ranking 2016

2017:


Das Internetagentur-Ranking 2017

2018:


Das Internetagentur-Ranking 2018
Noch mehr Agenturen und Dienstleister:

Über 3000 detaillierte Profile von Agenturen und Dienstleisten für alle Aufgaben der digitalen Wertschöpfungsketten finden Sie im großen iBusiness Dienstleister-Verzeichnis.

Zum iBusiness Dienstleister-Verzeichnis
Weitere Rankings bei iBusiness: