Zurück zur Übersicht Subranking: Die größten Internetagenturen im Bereich eLearning

Subranking 2008:
eLearning

Das Subranking eLearning listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich " eLearning " erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz Firma eLearning
Umsatz in Mio. Euro
Anteil am
Gesamtumsatz
MA
1 imc information multimedia communication AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 11,087 100 % 131
2 Bassier, Bergmann & Kindler zur Homepage dieser Internet-Agentur 5,900 50 % 120
3 inside Unternehmensgruppe zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 2,750 50 % 71
4 Fischer, Knoblauch & Co zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 2,371 90 % 40
5 benntec Systemtechnik GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 1,955 70 % 39
6 M.I.T newmedia GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 1,622 30 % 53
7 Bavaria Film Interactive zur Homepage dieser Internet-Agentur 1,118 30 % 23
8   memoray GmbH - Corporate Learning 0,680 68 % 12
9   Synthicon AG 0,471 31 % 16
10 FORCE Communications & Media GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur 0,434 35 % 11
11 mainware Multimedia zur Homepage dieser Internet-Agentur 0,429 60 % 10
12   rio nord GmbH 0,394 34 % 12
13 ars navigandi GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,209 33 % 10
14   avcommunication GmbH 0,170 31 % 15

Internetagentur-Ranking 2008

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Poster


Das Internetagentur-Ranking 2008
Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2008

Das Ranking 2008

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

2007:


Das Internetagentur-Ranking 2007

2008:


Das Internetagentur-Ranking 2008

2009:


Das Internetagentur-Ranking 2009

2010:


Das Internetagentur-Ranking 2010

2011:


Das Internetagentur-Ranking 2011

2012:


Das Internetagentur-Ranking 2012

2013:


Das Internetagentur-Ranking 2013

2014:


Das Internetagentur-Ranking 2014

2015:


Das Internetagentur-Ranking 2015

2016:


Das Internetagentur-Ranking 2016

2017:


Das Internetagentur-Ranking 2017

2018:


Das Internetagentur-Ranking 2018
Noch mehr Agenturen und Dienstleister:

Über 3000 detaillierte Profile von Agenturen und Dienstleisten für alle Aufgaben der digitalen Wertschöpfungsketten finden Sie im großen iBusiness Dienstleister-Verzeichnis.

Zum iBusiness Dienstleister-Verzeichnis
Weitere Rankings bei iBusiness: